Profil

Dagmar VölpelDagmar Völpel

Veränderung erfolgreich managen


Als diplomierte Volkswirtin hat mein persönlicher Changeprozess mit der Fortbildung zum Systemischen Business Coach (dvct) begonnen. Seit mehr als 10 Jahren berate und coache ich Einzelpersonen sowie Unternehmen im Veränderungsmanagement, bei der Potenzialentfaltung und Karrierestrategien.

Coaching for Change

Mein Arbeitsschwerpunkt liegt auf dem Managen von Veränderung, insbesondere in Zeiten der Krise oder der gesundheitlichen Belastung. Hinzu kommt gerade in letzter Zeit das Thema: "Identität im Wandel - der Mensch 50+".Es geht darum, Menschen auf den  Übergang zwischen Erwerbstätigkeit und Ruhestand vorzubereiten.

In meinen Coachings vereine ich das Beste aus dem klassischen Business Coaching mit der zusätzlichen Expertise der betrieblichen Gesundheitsmanagerin und Business Yogatrainerin.

Mehr als 300 Klienten nutzten meinen Coaching-Ansatz für nachhaltige Veränderung für mehr Erfolg und Zufriedenheit.

Außerdem bin ich Mitgründerin und jetzige Alleininhaberin von YIU Yoga in Unternehmen, das Yoga als Methode zur Gesundheitsvorsorge in Unternehmen verankert.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.